WIE WERDE ICH INTERNATIONAL ANERKANNTER SCHWEISSFACHINGENIEUR?

Share this post
Dr. Matthias Pöge
about autor

Dr. Matthias Pöge
Niederlassungsleiter der SLV Berlin-Brandenburg; Spezialist für den Bereich Schweißprozesse; Verantwortlich in der GSI mbH für die Theoretische Ausbildung mit ZfP; Vorsitzender des Ausschusses für Bildung des DVS -Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V.

Fabrice Eduhe | date: 29.03.2023

Hallo

 

Ich wohne in der Stadt Karlsruhe.

Ich befinde mich derzeit in der SFI-Ausbildung. Aber es ist wirklich sehr instanzlich, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass sie diejenige, die mir den Kurs erklären kann.

Wenn möglich, dass sie als eine, die Französisch und Deutsch spricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabrice eduhe

Azizul Islam | date: 16.06.2020

application for the new welding course 2020.

sir,

I live in Italy. I have a permanent resident in the European Union. I finished my masters in Italy in English 2019 and 34 years old. I speak fluently in English. I have 1-year experience in welding in Bangladesh i am really interested.

please help me.

sincerly your

md azizul islam

Bernd Zerner | date: 13.03.2020

Bin seit über40 Jahren zugelassener Schweißfachingenieur.Wie erhalte Ich das Zertifikat EWE?

*
*
*
* Mandatory fields